1. Oberasbacher Garagenflohmarkt

Der Artikel wurde am 25. August 2020 veröffentlicht.

Am 12. September 2020 findet in Oberasbach erstmals ein Garagenflohmarkt statt. In der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr kann im ganzen Stadtgebiet von Oberasbach getrödelt werden.

Am Samstag, den 12. September öffnen Oberasbacher Bürger ihre Höfe, Garagen, Gärten oder Grundstücke für Sammler und Schnäppchenjäger. An über 100 Standorten werden Spielzeug, Bücher, Kleidung und vieles mehr angeboten. Viele Schnäppchen wollen gefunden werden.

Damit die teilnehmenden Standorte gut zu erkennen sind, weisen bunte Luftballons, sichtbar von der jeweiligen Zugangsstraße, auf die Verkaufsplätze hin.

In welchen Straßen sich Verkaufsstellen befinden, erfahren Sie unter www.oberasbach.de. Verkauft wird ausschließlich von privat.

Bitte halten Sie sich an die allgemeinen Hygiene-Regeln, wenn Sie den Oberasbacher Garagenflohmarkt besuchen.

Veranstalter:
Stadt Oberasbach, Kulturamt, Rathausplatz 1