Skip to main content

Auf zur Osternestsuche in Zirndorf!

Der Artikel wurde am 23. März 2021 veröffentlicht.

Zahlreiche Zirndorfer Händler möchten ihren Kunden eine tolle Osteraktion anbieten und warten mit einer besonderen Überraschung auf.

Vom 22. bis 27. März 2021 können die Kinder in der Zirndorfer Tourist Information am Marktplatz jeweils ein kleines leeres Osternest abgeben. Die abgegebenen Nester werden von der ZiMa Zirndorf Marketing eG mit Überraschungen gefüllt und anschließend von den Zirndorfer Gewerbetreibenden in ihren Geschäften und Schaufenstern ausgestellt.

Vom 06. bis 10. April 2021 können sich Kinder und Eltern dann mit Hilfe einer Liste der teilnehmenden Betriebe auf die Suche nach ihren Nestern machen und diese mit der österlichen Füllung in den Läden abholen. Was für ein Spaß!

Diejenigen Händler, die zum Zeitpunkt der Abholung nicht uneingeschränkt geöffnet haben dürfen, präsentieren die Nester gut sichtbar von außen im Schaufenster oder Eingangsbereich. Wurde das Nest von seinem kleinen Eigentümer entdeckt, muss nur noch der Besuch angekündigt werden und schon wandert nicht nur ein gefülltes Nest, sondern vielleicht auch das eine oder andere Lieblingsstück in Ihren Einkaufskorb.

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten bitte nur 1 Nest pro Kiga-/Grundschulkind in der Tourist Information am Marktplatz vorbeibringen, ein vorheriger Anruf unter der Tel.-Nr. 0911-6004834 zur Abgabe des Nestes wird empfohlen. Schnell sein lohnt sich.