Heimatschätze „Winterkristalle“ – die limitierte regionale Geschenkkiste

Der Artikel wurde am 04. Dezember 2020 veröffentlicht.

Sind Sie auf der Suche nach dem Besonderen für die Weihnachtszeit? Dann sind unsere „Winterkristalle“ genau das Richtige für Sie. Verschenken Sie beste regionale Erzeugnisse in einer hübschen, weiterverwendbaren Kiste.

Lebkuchen, Fruchtaufstrich, Honig, Kuchen im Glas und Landkreis-Kaffee: Die Sonderedition der Heimatschätze aus dem Landkreis Fürth ist das ideale Geschenk für Ihre Lieben, guten Freunde oder Ihre Kunden und steht bereit, um die kalten Wintertage zu einem Geschmackserlebnis werden zu lassen.

Die Produkte kommen von Direktvermarktern aus der landkreisweiten Initiative „Gutes aus dem Fürther Land“. Der fair gehandelte Landkreis-Kaffee stammt aus Tansania und wird durch das Regionale Fairhandels-Zentrum CaWeLa bezogen. Mit dem Kauf der „Winterkristalle“ fließt 1 Euro über den Landkreis-Kaffee an das Projekt „1000 Schulen für unsere Welt“ (weitere Informationen zu diesem Projekt: www.landkreis-fuerth.de/gewerbe-im-landkreis/fairtrade).

Die „Winterkristalle“ und weitere Heimatschätze sind bei der Hofladenbox erhältlich: https://www.hofladenbox.de/vorraete/heimatschaetze/.

Gehen Sie auf Schatzsuche und erfahren Sie, wie der weihnachtliche Landkreis Fürth schmeckt!

Heimatschätze „Winterkristalle“ – die limitierte regionale Geschenkkiste