Hofladen Quiz im Landkreis Fürth bis 18. Juni 2022

Der Artikel wurde am 01. Juni 2022 veröffentlicht.

25 Direktvermarkter laden zum Hofladen Quiz ein.

Mach mit und Gewinne einen der 25 Geschenkkörben mit regionalen Produkten im Wert von bis zu 20€!

Entdecke dabei unsere teilnehmenden Direktvermarkter und erlebe die vielfältigen regionalen Produkte im Landkreis Fürth. Durch die kurzen Wege - von Erzeugnis bis Verkauf - zeichnen sich alle Produkte durch frische und Qualität aus.

Wie funktioniert es:

1. Hole Dir bei einem der 25 teilnehmenden Hofländen oder unter diesem Link einen Veranstaltungsflyer mit allen Fragen ab.
  2. Beantworte die Fragen der teilnehmenden Hofläden. Sie lassen sich durch den Besuch im Hofladens bzw. Verkaufsautomaten beantworten.
  3. Du benötigst sechs richtige Antworten, um an der Verlosung teilnehmen zu können.
  4. Gebe deine ausgefüllten Coupons direkt in den Hofläden ab.
  5. Warte auf das Ergebnis der Verlosung und Gewinne einen der 25 Geschenkkörbe.

Eine Übersicht über die teilnehmenden Direktvermarkter und weitere Informationen gibt es unter biberttal-dillenberg.de und zenngrund-allianz.bayern.de.

Viel Freude beim Quizzen und Entdecken der Hofläden in deinem Landkreis Fürth!