Kreatives und Kulinarisches der LandkreisMacher bei den Roßtaler Verkaufstagen

Der Artikel wurde am 08. November 2021 veröffentlicht.

Vergangenen Samstag gingen die Roßtaler Verkaufstage nach 1,5 Monaten Veranstaltungszeit erfolgreich zu Ende. Den Besucherinnen und Besuchern wurden vielfältige Leckereien, wie etwa Cakepops, Feuerspatzen oder Domoda-Eintopf, das Nationalgericht Gambias, angeboten. Aber auch wer auf der Suche nach kreativen Produkten, Selbstgemachtem oder Geschenken war, war bei den Roßtaler Verkaufstagen genau richtig.

Die Roßtaler Vereine und Gewerbetreibenden sowie Fieranten aus dem Landkreis Fürth und darüber hinaus nutzen die Gelegenheit sich und ihre Waren zu präsentieren. So konnte der erneute, coronabedingte Wegfall des Martinimarkts etwas kompensiert werden.

Sowohl die Verkäufer, unter ihnen LandkreisMacher, als auch die Roßtalerinnen und Roßtaler genossen sichtlich das Markt-Feeling und waren mit Freude bei der Sache.

Auch in diesem Herbst und Winter ist in Roßtal und im Landkreis Fürth einiges geboten. Dies gilt nicht nur auf Märkten und Veranstaltungen, sondern auch direkt bei unseren Landkreismachern.

Schaut doch einfach mal vorbei – die LandkreisMacher bieten euch immer etwas Besonderes!