Skip to main content

Nikolausaktion im ZeitRaum. Der RegionalStore.

Der Artikel wurde am 01. Dezember 2021 veröffentlicht.

Von draußen vom Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr... 🌲🎅🌲🌲

Die Kinder und auch manch große Leut warten schon gespannt auf den 6. Dezember. Die Stiefel werden fein herausgeputzt und vor die Türe gestellt. Neugierige Kinderaugen luken durch die Scheiben in die dunkle Nacht und können den Nikolaustag kaum erwarten. Ein Zauber liegt in der Luft...

Im "ZeitRaum. Der RegionalStore." hat der Nikolaus schon vorbeigeschaut. Für jeden Einkauf gibt es ab Mittwoch, den 1. Dezember bis zum 4. Dezember eine Überraschung!
Schaut doch vorbei – es gibt viele tolle Produkte und Geschenkideen zu entdecken.

Wo? Hindenburgstraße 29, 90579 Langenzenn.

Öffnungszeiten:
Mi, Do & Fr, 15-19 Uhr
Sa, 9-12 Uhr
Und am 24. Dezember von 9-12 Uhr.


www.landkreismacher.de/kauf-ein/zeitraum

Hinweise: Aktion so lange der Vorrat reicht.
Nur Barzahlung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

🎅 Ho ho ho