„satt & glücklich“ – Budenzauber vor dem Rathaus

Der Artikel wurde am 22. September 2020 veröffentlicht.

Noch vor einem Jahr hat die Stadt Stein mit sehr vielen Veranstaltungen geplant. Die lange Nacht der Kultur, das Schlosskonzert oder diverse Kirchweihen um nur ein paar Beispiele zu nennen. Es kam alles anders – das ist hinlänglich bekannt. Aber so ganz kampflos hat sich die Stadt Stein nicht dem Schicksal ergeben.

So gab es eine kleine Version "Der Klappstuhl rockt" oder auch die Steiner Wochen, die noch im vollen Gange sind. Nun kommt eine weitere Attraktion dazu: „satt & glücklich“ - Budenzauber vor dem Rathaus heißt diese Veranstaltung und wird genau dieses Versprechen einhalten. Sie werden satt und glücklich nach Hause gehen. Satt, da es eine große Auswahl an Leckereien gibt. Von Fisch- und Grillspezialitäten über leckere Crêpes bis hin zu Süßwaren wie gebrannte Mandeln, Schokofrüchte oder Zuckerwatte (für Kinder am Eröffnungstag für nur 1,50 Euro) wird alles dabei sein. Und glücklich, nicht nur, weil die Losbude Gewinne verspricht, sondern auch, weil wieder das Leben nach Stein zurückkehrt. Natürlich mit all den nötigen Auflagen und Bedingungen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie vorbeischauen, beim Budenzauber vor dem Rathaus, vom 5. bis 10. Oktober täglich von 11 bis 20 Uhr. Und am Ende, Sie werden sehen, sind Sie „satt & glücklich“.