"satt & glücklich – Budenzauber vor dem Rathaus" in Stein

Der Artikel wurde am 18. März 2021 veröffentlicht.

Feste und Veranstaltungen sind leider immer noch nicht durchführbar, aber „Schlemmen to go“ ist möglich. Wir laden Sie auf eine neue Runde „satt & glücklich – Budenzauber vor dem Rathaus“ ein.

Vom 12. – 24.04.2021 gibt es wieder frische Fischspezialitäten, leckere Lángos, Crêpes und Süßwaren, wie zum Beispiel gebrannte Mandeln oder verschiedenste Gummibärchen. Zuckerwatte gibt es für Kinder am Eröffnungstag für nur 1,50 €. An der Losbude könne Sie ihr Glück herausfordern und tolle Preise gewinnen.

Alles erfolgt natürlich unter den vorgeschriebenen Auflagen und Hygieneregeln. Am Sonntag, den 18.04.2021 bleiben die Buden geschlossen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder vorbeischauen, beim Budenzauber vor dem Rathaus. Und am Ende, Sie werden sehen, sind Sie „satt & glücklich“.