Skip to main content
Heilpraktikerin Susanne Deicke

Heilpraktikerin Susanne Deicke

  • Sprechstunde für die Seele
  • Intuitive Hypnose
  • PsychoOnkologie
  • Homöopathie
  • Resilienztraining
  • Meditation
  • Achtsamkeit
  • Impulse

Das sind wir

Heilpraktikerin Susanne Deicke

In meiner Praxis begleite ich dich auf deinem Weg, wieder gesund zu werden. Ich unterstütze dich dabei, dein Leben bewusst und achtsam zu gestalten. Ich verbinde intuitive Hypnose, Bewusstseinsarbeit (NLP), Meditation, Reiki, Tiefenentspannung, Glaubenssatzarbeit, Quantenheilung, Atemübungen, Homöopathie und vieles mehr zu einem wirkungsvollen Instrument, das dich unterstützt deinen ganz individuellen/eigenen Heilungsweg zu gehen, dein Potential zu entfalten und dein Leben selbstbewusst zu gestalten.

Meinen therapeutischen Schwerpunkt habe ich in der Begleitung von Krebspatienten gefunden. Aus eigener Erfahrung und durch meine Patienten mit Krebs weiß ich, dass Körper, Geist und Seele bei der Entstehung von Krankheiten zusammenwirken.

Heilpraktikerin Susanne Deicke
Regelsbacher Str. 34
90547 Stein