Skip to main content
Sonja-Probst-Fotografie

Sonja–Probst–Fotografie

  • Outdoor–Shootings
  • Portrait
  • Vierbeinige Freunde
  • Portrait & Vierbeinige Freunde
  • Anlässe wie Konfirmation, Einschulung,...
  • Standesamt–Hochzeit
  • Erotik (bei Euch zu Hause)

Das sind wir

Sonja–Probst–Fotografie

Hi, ich heiße Sonja und bin Fotografin aus und mit Leidenschaft.

Ich fotografiere schon seit Kindesbeinen an und bin seit 2010 freiberuflich als Fotografin unterwegs. Ich habe mich auf die Outdoor–Fotografie spezialisiert. Ich liebe die Natur und möchte Beides in Einklang bringen.

Ob Mensch oder und mit Tier. Portraits, Standesamt–Hochzeit, Konfirmation, Einschulung, Eure vierbeinigen Lieblinge oder ein Erotik–Shooting bei euch zu Hause..... ich begleite Euch mit Freude, um persönliche, einzigartige Bilder mit Euch und von Euch zu zaubern.

Öffnungszeiten

Terminvereinbarung
Sonja–Probst–Fotografie
Retzelfembacher Straße 8
90587 Veitsbronn