Skip to main content
zartes Glück-kleine Familienoase

zartes Glück – kleine Familienoase

  • Osteopathie
  • Kinderosteopathie
  • Erste–Hilfe–am–Kind
  • Babymassage
  • Familienexpertin

Das sind wir

zartes Glück – kleine Familienoase

...gibt Familien Sicherheit!

Familiäres Wohlbefinden und die Sicherheit des Kindes sind untrennbar! Für mich sind es die Grundlagen für Glück und eine gute Entwicklung. Für alle Fragen und Bedürfnisse rund um glückliche und gesunde Babies, Kinder und Eltern bietet ZARTES GLÜCK dir umfangreiche und fachkundige Angebote und Hilfe in allen Lebenslagen.

Ich bin Kinderkrankenschwester, (Kinder–) Osteopathin und dreifache Mutter und als Familienexpertin gerne für Dich da! Die Sicherheit des Kindes liegt mir bei meinen „Erste Hilfe am Kind“ – Seminaren und Online–Kursen sehr am Herzen. Glück, Zufriedenheit und Beschwerdefreiheit sind auch Leitfaden meiner (Kinder–)osteopathischen Behandlungen. Informiere Dich auf dieser Seite über meine Angebote von Erster Hilfe bis Osteopathie!

– Deine Svenja –

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung
zartes Glück – kleine Familienoase
Kirchenweg 13a
90587 Obermichelbach