Regionale und einzigartige Geschenkideen im "ZeitRaum. Der RegionalStore"

Der Artikel wurde am 09. Dezember 2021 veröffentlicht.

Im "ZeitRaum. Der Regionalstore" gibt es viele tolle Geschenkideen, die Augen von Klein und Groß zum Leuchten bringen.

Lasst uns froh und munter sein... Wer liebt Weihnachten und die Adventszeit nicht? Glitzernde Lichter, der erste Schnee, Plätzchenduft, leckere Naschereien und gemütliches Beisammensein machen die Zeit zu etwas Besonderem.
Geschenke sollen Familie und Freunde an Weihnachten überraschen. Wir freuen uns auf leuchtende Augen unter dem Weihnachtsbaum. 🎄🎁

Handgemachtes, liebevoll Designtes und regionale Produkte kommen an Weihnachten immer gut an. Im "ZeitRaum. Der RegionalStore" gibt es viele tolle Geschenkideen für Groß und auch Klein – Und alles aus dem Landkreis Fürth!

Entdecke: Bekleidung. Accessoires. Möbeldesigns. Wohnaccessoires. Haushaltsprodukte. Regionale Schmankerl. Und vieles mehr. Komm doch vorbei!

Wo? Hindenburgstraße 29, 90579 Langenzenn.

Öffnungszeiten:
Mi, Do & Fr, 15-19 Uhr
Sa, 9-12 Uhr
Und am 24. Dezember von 9-12 Uhr.

Mehr Infos unter: www.landkreismacher.de/kauf-ein/zeitraum

Hinweis: Nur Barzahlung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Foto: Schrade Fotografie